Ein Team aus erfahrenen Mitarbeiter*innen steht Ihnen bei der Realisierungen Ihres Messestandes zur Seite.
Der Generationswechsel im Familienunternehmen ist nach und nach vollzogen und ein Team aus sowohl jungen als auch erfahrenen Mitarbeiter*innen arbeitet motiviert zusammen. Das Klima von gegenseitiger Unterstützung, Hilfsbereitschaft und Kollegialität steigert die Motivation, bekräftigt die Identifikation mit dem Unternehmen und dient damit auch dem Kund*innen.
So sieht unsere Arbeitsteilung aus: Jede Abteilung bei LÜCO besteht aus Spezialist*innen, je nach Bedarf steht Ihnen eine spezialisierte Projektleitung zur Verfügung. Die Designabteilung hält sich immer auf dem Laufenden hinsichtlich der neuesten Trends und Entwicklungen im CAD Bereich. Logistik und Einkauf liegen in der Hand von ausgebildetem Purchasepersonal.
Die Geschäftsleitung leitet nicht nur, sondern hat auch direkte operative Funktionen. Sie steht fachlich den Mitarbeiter*innen und Ihnen als Kund*in mit ihrem ganzen Know How zur Seite.